Alex Adair - Heaven

Auch Alex Adair ist ein Künstler, der mir herzlich wenig sagt, oder mir zumindest nicht bekannt vorkommt. Mit "Heaven" wurde der erste Audio Clip von Filtr Germany veröffentlicht.

Die erste Zeile beginnt mit einem der schlimmsten Anmachsprüche, die Geschlechtsidentität X (politisch halbwegs korrekt) kennt; "Heaven must have sent you". Damit war ich eigentlich auch schon wieder raus.

Im Hintergrund ertönt eine leichte, tropisch-philosophische Musik mit ein paar Takten und ein bisschen Schnick-Schnack. Der Titel besteht im Grund genommen nur aus wenigen Sätzen, abgesehen von "Heaven must have sent you". Zum Chillen im Sommer mit Red Bull Light und Sonnenbrille ganz nett, sonst aber nicht künstlerisch wertvoll. Ein leichter, kleiner, kurzer Song, der relativ chillig ist - mehr auch nicht.


Bewertung: 45%

Das hat Dir gefallen? Mehr von diesem Künstler:

Titel kaufen

Spotify

Künstler folgen

Facebook | Twitter

Künstler abonnieren

Per RSS

Mehr von diesem Künstler

Auf nkMUSIC

Nicky Kerosene

Ein Mädel aus so 'nem Dorf. Nicht als Mädel geboren, aber immerhin ein Mädel. Verspielt, ein wenig dumm, blond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen