Maroon 5 vs. Alesso - This Summer

Diesen Song sollte mittlerweile glaube ich jeder kennen. "This Summer" ist in etwa eine DER Partyhymnen, die wir unseren Kindern in 1(00) Jahren(n) näherbringen werden. Bislang war es für mich ein guter Song, den ich gerne höre und der auch in meinen Playlists vorkommt, BIS HEUTE! Denn heute habe ich das Achso provokante Musikvideo gesehen und möchte nur noch eins;
Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick. Show me your dick.
 
Also sorry, aber wenn da nicht mindestens original biologische Vaginen feucht werden, dann weiß ich auch nicht weiter. Adam Levine ist nunmal ein überaus feiner, gutaussehender Mann, der ehrlich gesagt mit mir machen dürfte, was er wollte. Naja, abgesehen vom töten oder so, das macht ja schließlich nur einseitig spaß. Und viel hätte ich davon ja auch nicht wirklich, nech?


Aber mal ehrlich, der Song ist ziemlich gut und man erwischt sich ständig beim unfreiwilligen mitsingen. Warum ich den Song jetzt gut finde, weiß ich auch nicht genau, aber ich mag ihn. Und wie gesagt: Adam Levine ist ein ziemlich ausschlaggebendes Argument.

Mehr von diesem Künstler;

Titel kaufen

Spotify | Deezer | Google Play | iTunes

Künstler folgen

Facebook | Twitter

Künstler abonnieren

Per RSS

Mehr von diesem Künstler

Auf nkMUSIC

Nicky Kerosene

Ein Mädel aus so 'nem Dorf. Nicht als Mädel geboren, aber immerhin ein Mädel. Verspielt, ein wenig dumm, blond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen