Justin Bieber - What Do You Mean

Ein paar Wochen lang haben wir schon nichts Neues mehr von Justin Bieber gehört. Als emotional verkrüppeltes Fangirl habe ich mich daher riesig auf "What Do You Mean" gefreut und muss sagen, dass mich der Song einfach umhaut.

Ich persönlich fand die Musik von Herrn Bieber schon immer gut und als BRAVO-Lebensgröße hat er mich auch dauerhaft in meinem Leben begleitet. Naja bis vor so cirka vier Jahren.

What Do You Mean ist für mich die perfekte Kombination eines Songs. Eine ansprechende Hintergrundmusik, gute Beats, viel Fröhlichkeit und eine Stimme, die mich sofort feucht werden lässt. Der Song ist der Wahnsinn und konnte tatsächlich sogar die Freunde meinerseits einbinden, die Justin Bieber eigentlich hassen.

What Do You Mean ist Upbeating, fröhlich, "relatable" und insgesamt einfach nur der Hammer.

Das Musikvideo zu What Do You Mean erreichte Deutschland, danke YouTube-GEMA-Streit, wie immer später. Zunächst wurde das Lyric Video released, indem sexy Bieber aber nur selten zu sehen ist. Ein bis zwei Tage vor Deutschland durften sich die USA bereits What Do You Mean ansehen, während der Titel für alle auf Spotify bereits frei verfügbar war. Heute, am 03.09.15, veröffentlichte Digster Pop das offizielle Musikvideo auf YouTube, wie Sie es zuvor auch bereits mit dem Lyric Video getan haben.

- Spoiler - Das Musikvideo enthält den Song als Szene. Sie gibt sich hin, dreht sich weg, will nach links, geht nach rechts, will poppen, dreht sich um. Nun werden Sie von maskierten Männern gestört, die Sie entführen. Am Platz angekommen brennen Sie die Fessel mit Feuerzeug weg, springen aus einem hohen Gebäude, landen auf einer Luftdingens und landen an einem Treffpunkt. Die maskierten stellen sich als freundlich aus, Bieber im Screen (feuchte Mösen-Alarm), viele Skateboards. Lied zuende. Das Musikvideo finde ich sehr gut, um ehrlich zu sein, auch wenn es nicht 100% passt. Aber es knüpft am Lyric Video an.

Für mich ist Justin Bieber meine große Liebe, er ist mega scharf, kann singen, sieht gut aus und ist manchmal garnicht so dumm. Hier ist das offizielle Musikvideo:




Mehr von diesem Künstler:

Titel kaufen

Spotify | Amazon | Google Play | iTunes

Künstler folgen

Facebook | Twitter

Künstler abonnieren

Per RSS

Mehr von diesem Künstler

Auf nkMUSIC

Nicky Kerosene

Ein Mädel aus so 'nem Dorf. Nicht als Mädel geboren, aber immerhin ein Mädel. Verspielt, ein wenig dumm, blond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen