ZAYN - PILLOWTALK

Okay, wo sollen wir anfangen? Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich ungefähr 5 Versuche brauchte, die Lyrics zu verstehen, weil ich vom Musikvideo so heftig abgelenkt wurde. Ich meine, wer verwendet denn 8000 Effekte auf einmal?

Aber nun gut. Wenn ich das Musikvideo sehe, hasse ich das Lied. Höre ich nur das Lied, liebe ich es. Ganz einfach weil beim Musikvideo einfach viel zu viel passiert und das Synchro voll im Arsch ist.

Worum genau es in dem Lied geht kann ich ungefähr verstehen, aber wirklich, dieses Musikvideo schafft mich.

Übrigens: Gigi Hadid ist wirklich eine bildhübsche Frau und ich würde für - naja alles von Ihr - sterben. Aber was macht Sie im Musikvideo von PILLOWTALK? Habe ich schon wieder einen Twitter-Trend verpasst? Sind die beiden zusammen? Keine Ahnung, aber hübsch sieht Sie in dem Musikvideo aus. Als Model wäre das auch nicht gerade falsch.

Kommen wir nun zur Pussyrose. Ja, Pussyrose. Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendjemand entschied sich wohl dafür, eine Vagina als abstrakte Kunst in das Video einzufügen. Ich meine, es passt zum Lied, aber wirklich? Eine Frau, deren Brüste mit Herzen abgeklebt wurden, die ihre Beine öffnet und daraus kommt eine Blume? Und das desöfteren? Naja, nicht mein Musikvideo.

Ich finde das Video doch sehr interessant. Das größte Problem habe ich aber mit ZAYN selbst (warum schreibt er sich eigentlich groß, keine Ahnung?!). Denn wer genau auf das Video achtet und dann zum Lied hört: Im Song voller Lautstärke und voller Emotionen gesungen, öffnet er im Video gerade einmal für einen Millimeter seine Lippen. Ich meine das ist wirklich keine gute Synchro und erinnert mich an den Absturz von Britney Spears als Sie auf der Bühne so ziemlich gar nichts machte.

Fazit: Das Video ist verwirrend, überdramatisch und strange und hat dennoch einen super schönen Faktor. Ich gucke es mir gerne an, auch wenn ich befürchte, dadurch irgendwann nochmal Nasenbluten zu kriegen.

Der Song ist fantastisch. Super Melodie, super Stimmungsaufbau und die perfekten Töne immer passend zu dem, was gerade gesungen wird. Das Lied wurde wirklich gut gemacht. Es ist zurzeit einer meiner Lieblingssongs und wird auf Spotify rauf unter runter gespielt.

Zu ZAYN selbst: Heiß. Hat jetzt pinke Haare, ich stehe auf seinen gepflegen Bart und das Piercing im Gesicht perfekt positionert: Nase. Dürfte mich jederzeit stundenlang durchvögeln.

Und ihr so?




Titel kaufen

Spotify | iTunes

Künstler folgen

Facebook | Twitter

Künstler abonnieren

Per RSS

Mehr von diesem Künstler

Auf nkMUSIC

Nicky Kerosene

Ein Mädel aus so 'nem Dorf. Nicht als Mädel geboren, aber immerhin ein Mädel. Verspielt, ein wenig dumm, blond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen